• Altenberge

    Emsdetten

    Greven

    Hörstel

    Hopsten

    Ibbenbüren

    Nordwalde

    Ochtrup

    Rheine

    Westerkappeln

    Wettringen

Gelungener Grillabend für Unterstützer

Mit einem Grillabend hat die UWG Kreis Steinfurt ihrer Kreistagsfraktion sowie deren sachkundigen Bürger und Unterstützer gedankt. Mitglieder aller Ortswählergemeinschaften waren eingeladen. Sie nutzten eifrig die Gelegenheit zum besseren gegenseitigen Kennenlernen in gemütlicher Runde. Es war das zweite Zusammentreffen dieser Art.
Erneut hatten der zweiten stellvertretende Kreisvorsitzende Alois Niestegge und seine Frau Hedwig ihre Anwesen in Hörstel für das gelungene Fest zur Verfügung gestellt. Beide hatten obendrein den Abend auf das Vortrefflichste organisiert, so dass bei leckerem Grillfleisch und kühlen Getränke sich alle wohl fühlten.
Grillabend bei Aloys Niestegge
Kreisvorsitzender Christoph Boll und sein Stellvertreter Ludwig Reichert bedankten sich bei den Gastgebern mit einem Präsentkorb voller Leckereien.
Übergabe des Präsentkorb

Die Kommentare wurden geschlossen